Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Christina (Freitag, 08 Dezember 2023 17:45)

    Hallo wann ist denn jetzt nun endlich der kartenvorverkauf ?
    Die Meldung das es bald los geht steht schon lange hier die meisten Vereine die eine Sitzung machen sind schon ausverkauft und von den käwwern hört man gar nichts dann müssen wir uns für eine andere Sitzung umschauen.
    Es ist ja immer noch kein Vorverkauf wir haben schon Dezember.

  • #3

    Vilana Planer (Sonntag, 01 Mai 2022 13:20)

    Ich bin gerade vom Schulfestplatz zurück gekommen. Ihr habt großartige Arbeit geleistet. Danke allen Helfern für ein paar schöne Stunden!!!!

  • #2

    Caro (Donnerstag, 25 Januar 2018 22:25)

    Hallo wollte mal fragen wann es schöne neue bilder von unserer sitzung hier gibt :) es war eine mega schöne super sitzung dieses jahr :)

  • #1

    Andrea (Sonntag, 24 April 2016 21:51)

    Hallo ihr lieben, ich freue mich mit euch auf den ersten Mai, ich hoffe das ihr alle hungrig und durstig zu uns in den Wald kommt und einen schönen Tag verbringen werdet lg eure 1. Vorsitzende Andrea